Route der Genüsse


Route der Genüsse - eine Reise zu den besten Genussbetrieben

Die Route der Genüsse besteht aus 6 Abschnitten. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Jeder bietet seine ganz individuellen Genüsse. Was aber alle Routenabschnitte verbindet, sind die Betriebe, die mit viel Leidenschaft, Wissen und Engagement ihr Unternehmen führen und Produkte und Dienste anbieten, die besonders – ja teilweise einzigartig – sind.

Ein über einjähriges Megaprojekt mit viel Arbeit, Hingabe und Begeisterung von Frau Förster der TOURISMUS WERTHEIM GmbH ist für den ersten Abschnitt mit der Herausgabe des Booklets geschafft.

Am Dienstag den 24.11.2015 wurde es feierlich mit allen Beteiligten aus der Taufe gehoben.

Wir sind begeistert von diesem außergewöhnlichen Projekt und sind stolz, dass wir mit unserem Betrieb „Elviras Bauernladen“ dabei sein dürfen.
In etwa zwei Wochen erhaltet ihr dieses wundervolle Büchlein, das ab sofort in keinem Auto mehr fehlen sollte, auch bei uns im Bauernladen.

In Kürze wird die Internetseite www.route-der-genuesse.de freigeschaltet. Hier findet ihr Genuss-Events, kulinarische Höhepunkte, rauschende Feste und spannende Veranstaltungen.
Schaut einfach mal vorbei!

Frau Förster - vielen, vielen DANK für die tolle Idee und Ihren unermüdlichen Einsatz für dieses gelungene Projekt!