Unsere Hofschlachterei

Ab sofort haben wir alles in der Hand

Mit dem Bau unserer Hofschlachterei, die wir Anfang September 2020 fertiggestellt haben, liegt nun alles in unserer Verantwortung - von der Aufzucht, der Schlachtung und der Wurstherstellung bis hin zum Verkauf. Die Wertschätzung gegenüber den Tieren steht bei uns an erster Stelle.

Die tiergerechte Haltung mit reichlich Platz, Haltung auf Stroh oder der Weide und bestem Futter aus eigenem Anbau sind die besten Voraussetzungen für qualitativ hochwertige Fleisch- und Wurstprodukte. Durch unsere Hofschlachterei können wir nun unsere Tiere auch auf ihrem letzten Weg begleiten und sind auch beim Schlachten immer an ihrer Seite.

Ab sofort haben wir alles in unserer Hand - ein Gesamtbild, auf das wir sehr stolz sind und welches uns in der Region einzigartig macht.