Unsere Philosophie: Im Einklang mit der Natur und den Tieren

Respekt und bestes Tierwohl.Tiere sind Geschöpfe und verdienen somit unsere höchste Anerkennung. Unsere tiergerechte Haltung mit reichlich Platz, Haltung auf Stroh oder der Weide und Futter aus eigenem Anbau, spiegelt sich in unseren genussvollen Fleisch-und Wurstprodukten wider.

Regionalität und echtes Handwerk. Unser oberstes Ziel ist es, wertvolles Fleisch und traditionelle Wurstspezialitäten regional und handwerklich zu produzieren. Diese lokale Vermarktung kommt den Tieren sowie der Umwelt zu Gute und bietet unseren Kunden gleichzeitig direkten Genuss aus der Heimat.

Achtung vor der Natur, in der wir leben. Nach bestem Wissen und Gewissen erhalten wir die Artenvielfalt der Wiesen, die Bienenpopulation und die Bodenfruchtbarkeit. 2018 haben wir uns daher entschlossen, den Hof nach den strengen Richtlinien des Verbandes Bioland zu führen.

Persönliche Beziehung zu unseren geschätzten Kunden. Der unmittelbare Kundenkontakt liegt uns am Herzen und hat bei uns Tradition. Zudem ermöglichen uns direkte Absatzwege ein persönliches Feedback sowie faire Löhne ohne Zwischenhandel der Lebensmittelunternehmen. Gemeinsam schaffen wir so einen regionalen Kreislauf!