Hausgemachte Ravioli mit Ricotta und Spinat

Den Teig für unsere Ravioli bereiten wir aus Bio-Dinkelmehl und Bio-Eiern immer schon am Vortag zu, dass er sich schön lang entspannen kann. Die Ravioli stellen wir einzeln von Hand her und blanchieren sie vorsichtig. Mit der Kräutersauce, den Pilzen, Walnüssen dem Parmesan entsteht ein sehr aromatisches, vegetarisches Gericht.

Zutaten Ravioli: Bio-Dinkelmehl, Weizengries, Bio-Ei, Ricotta, Spinat, verschiedene Pilze, Petersilie, Thymian, Abrieb von der Bio-Zitrone, Olivenöl, Meersalz, Kerala-Pfeffer. Zutaten Kräutersauce: Schlagsahne, Pimpinelle, Kresse, Borretsch, Sauerampfer, Petersilie, Schnittlauch Maisstärke, Knoblauch, Meersalz, Kerala-Pfeffer. Zutaten: Parmesankäse 18 Monate gereift und fränkische Walnüsse

MHD: 8Tage

Preis

18,00 € / St.
-+ x  
auf die Bestellliste
Zurück zur Übersicht